Über Jakob Kirschner

Jakob Kirschner
Jakob Kirschner

Jakob Kirschner ist ein Ermutiger und ein Hoffnungsmacher. Er weiß noch, wie es sich anfühlt, wenn man nicht weiß, wie man die nächste Rechnung bezahlen soll. Er erinnert sich noch gut daran, was es bedeutet, keine berufliche Perspektive zu haben. Doch er hat es geschafft, aus diesem Teufelskreis auszubrechen.

Jakob Kirschner hat umfangreiche Erfahrung mit gering bezahlten Jobs in unterschiedlichsten Branchen – auch die Agentur für Arbeit zählte zwischenzeitlich zu seinen “Brötchengebern”. Aufgrund mangelnder beruflicher Qualifikationen war die Jobsuche immer wieder sehr herausfordernd.

Als Familienmensch mit drei quirligen Söhnen hatte er Mitte Dreißig endgültig die Nase voll von diesem Lifestyle. Er beschloss, sein Leben in die Hand zu nehmen und aktiv zu gestalten.

Nach einem Tapetenwechsel, mit dem er und seine Familie ihrem gewohnten Umfeld den Rücken kehrten, folgte ein mit Auszeichnung abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Finanzen.

Nebenberuflich hat er viele Jahre lang Seminare rund um das Thema Ehe und Familie durchgeführt.

Heute arbeitet Jakob als Zahlen-Guru für ein mittelständisches Unternehmen. In seiner Freizeit frönt er gerne dem Radsport, macht spannende Do-It-Yourself Projekte in und ums Haus und lernt alles was es zum Thema Finanzen & Investments zu wissen gibt.

Seine Leidenschaft ist es, Dich zu ermutigen. Er möchte Dir die Hoffnung geben, dass Du Deine berufliche bzw. Finanzielle Situation verbessern kannst und die Weichen für eine bessere Zukunft stellen kannst. Seine Kernbotschaft: “Es ist nie zu spät, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen”.

Lass Dich von Ihm mitnehmen – auch Du kannst ein Leben mit Perspektive und ohne Geldsorgen führen!

Jakob liebt es, die Story seiner Leser zu hören. Schreib ihm eine Mail unter info(at)jakobkirschner.de oder nutze das Kontaktformular.